Blog-Archiv

Freitag, 16. September 2011

UPDATE AM ENDE DES POSTS


Wieder geht fast ein Tag zu Ende und die Heimreise naht.
Irgendwie ist man froh wenn man wieder zuhause bei den alten Sitten ist aber auf der anderen Seite hat man sich hier schon eingelebt und es könnte noch länger da weitergehen, immerhin sind LA und LV wunderschöne Städte!

Heute haben wir den Stratosphere Tower besucht der einfach nur gewaltig hoch ist ;)
Die Attraktionen am Turm selbst sind langweilig aber wenn man sieht in welcher Höhe die sind und dass man keinen Bodern unter den Füßen hat, dann hat man gleich eine andere Meinung ;))

Nach dem Stratosphere Tower waren wir wieder mal im Outlet, gekauft haben wir nicht viel weil wir primär wegen dem Essen hingefahren sind.

Jetzt haben wir kurz geschlafen (Wollten eigtl zum Pool aber der hat ab 19 Uhr geschlossen) und nun sind wir auf der Suche nach Unterhaltung.




UPDATE: Neue Fotos ganz unten vom Abend.
Morgen geht es endlich gleich in der Früh zur Mr Olympia Expo. Auf der Straße sieht man schon sehr viele Athleten bzw Fans ..... die Straßen von Vegas sind voll mit Bodybuilder. Komischerweise hab ich noch keine Werbung gesehen bis auf ein Van der mit der Werbung fährt! In ganz Vegas weiß kein Mensch dass der Mr Olympia ist!!! Ich finde es erschreckend....




So long...



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen