Blog-Archiv

Dienstag, 20. September 2011

So wir warten nun am Flughafen in Las Vegas auf unseren Flieger. Jacqui, Daniel und ich hatten viel zu viel Gepäck mit dass wir 2 Extrakoffer kaufen mussten. Im Endeffekt haben wir mit ein paar Tricks alles durchbekommen und haben nicht zahlen müssen und auch nichts zuhause lassen müssen (zuhause in Vegas ;)

Bei der Abreise ist dem Gepäckträger vom Hotel mein Alienware runtergefallen dass die Leiste verschoben ist. Ich freu mich schon tierisch auf die Diskussion mit der Reiseversicherung und auf die monatelange Wartezeit bis er repariert wird und wiederkommt.

Ebefalls freu mich schon auf das kalte Wetter zuhause und auf das anschließende Bundesheer,...


Ab heute schon wieder alles zum Kotzen!


So long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen