Blog-Archiv

Sonntag, 11. September 2011

So wir sind im Motel angekommen und haben uns auch schon den Grand Canyon angesehen...
Am Anfang sehr beeindruckend, aber mit der Zeit eher langweilig, is ja auch nichts besonderes ;)
Auf der Strecke hier her hatte es 40 Grad Celsius und es war einfach unmöglich 5 Minuten im Freien zu stehen ohne fast einen Kollaps zu bekommen.

Wir haben gerade gefrühstückt und jetzt geht es auf zum Hoover Dam und dann nach Las Vegas.
Beim Hoover Dam werden wir dann einen Helikopterrundflug machen und dann melde ich mich wieder aus dem schönen Vegas



So long,...





Kommentare:

  1. Grand canyon langweilig?

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir bzw ich finde es war anfangs sehr beeindruckend aber nach 5 Minuten ist es nichts besonderes mehr.... Deswegen haben wir uns auch den Umweg zum Skywalk nicht mehr angetan.

    AntwortenLöschen