Blog-Archiv

Samstag, 17. September 2011

Kleines Update zum Mr Olympia:

Ich habe viele Athleten nicht auf der Expo gesehen und kann deswegen auch bei vielen nur von Bildern werten.

zu

Jay - ich finde es ist einer seiner wichtigsten Mr Olympia Teilnahmen um die Serie auf eine hohe Zahl zu bringen und zu zeigen dass er, auch wenn ihm viele gute und junge Athleten, sehr dicht an den Fersen kleben, trotz sein seines Alters arbeitet wie kein anderer.
Ich finde es schade dass sich so ein Routinier bei dem wichtigsten Wettkampf mit bestimmten Sachen verschätzt bzw übertreibt. Seine Arme sehen einfach nur schlecht aus (keine Form, angeschwollen, voll mit Wasser). Vielleicht ist es auch auf eine Verletzung zurückzuführen, was ich aber nicht glaube. Vor allem der linke Bizeps hat plötzlich nach Jahrzehnten eine ganz andere Form als die Jahre zuvor.
Trotzdem ist er der Härteste auf der Bühne und er müsste sich den Titel wieder holen, wenn da nicht der Bizeps wäre........ Sollte er es schaffen, ist es vielleicht auch nicht fair.

Phil - Es passt einfach alles, wie immer super Paket und die Form ist auch auf den Punkt. Er hat einfach alles von den Beinen bis zu den Armen und einen gewaltigen Rücken.
Ich habe gehofft dass er so hart wie noch nie kommt um endlich den Titel zu holen, aber wiedermal fehlt auf die Härte von Jay noch einiges

Kai - hat es auch spannend gemacht was seine Form betrifft. Er ist hart aber ebenfalls nicht so hart wie Jay. Vielleicht sorgt er für eine rießen Überraschung denn mit seiner Masse und seinen prallen Muskeln ist er einer der Beeindruckendsten auf der Bühne. Wäre er mal so richtig hart wie seine letzten Pro Wettkämpfe dann würde ihm nichts im Wege stehen, auch kein Phil Heath.

Wolf - gibt es für mich nichts zu sagen, er ist und bleibt der X Man. Sieht einfach gigantisch aus, Form ist sehr gut. Für mich überhaupt einer der Besten der Profis. Ich hätte auch nichts dagegen wenn er 3er oder 4er werden würde. Wäre völlig verdient.

Martinez - Ebenfalls super Symmetrie und Form. Passt einfach alles, leider hat er Probleme mit den Beinen, die ein wenig vom Rest abfallen aber trotzdem finde ich gehört er auf den 5en Platz.

Dexter - super Linie, immer gute Form, einfach perfekter Körper. Leider mit der Zeit immer das gleich und er beeindruckt nicht mehr, deswegen für mich auf Platz 6.


Meine Einschätzung, aber vielleicht kommt alles ganz anders als gedacht........


So long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen