Blog-Archiv

Samstag, 17. September 2011

Heute war es endlich soweit. Die Mr Olympia Expo fing um 10 Uhr an, wir selbst waren aber erst um 12 dort weil wir in das falsche Gebäude gefahren sind ;))

Ich muss es ehrlich ein zweites Mal sagen, ich finde es erschreckend wie wenig Werbung da gemacht wird. Es ist in ganz Vegas nichts zu sehen und gegen vielen Behauptungen dass es hier normal ist so auszusehen, stimmt überhaupt nicht. Das mag vielleicht für Venice Beach stimmen aber hier in Vegas werden die BB angeschaut wie Außerirdische...

Die Expo selbst war genial, sie war zwar mit der FIBO von der Größe nicht annähernd zu vergleichen, dennoch war es besser. Es waren sehr viele Athleten von Bikini und Figur dort, auch viele Profis (nicht Mr O Teilnehmer), die anderen waren leider aufgrund des Wettkampfes im Zimmer bzw in Vorbereitung.

Ich habe Shaker und TShirts bekommen (Shirts sind super), soviel hatte ich auf der Fibo in 2 Tagen nicht. Alle Athleten waren freundlich und auch bereit für ein Gespräch. Proteinproben habe ich unmengen ergattert, damit komme ich zuhause noch Tage aus.
Pit habe ich zufällig gleich anfangs neben der Prejudging Bühne getroffen und mich mit ihm kurz über die Frauen BB Szene unterhalten. (Stichpunkt Physik Klasse)

Was die Besucher angeht, es sind sehr viele gutaussehende Amerikaner dort. Die Form eines sehr guten Amateures bei uns in Ö hat dort annähernd jeder vierte Besucher. Hat mich schon geschockt, dachte nicht dass soviele gute BB unterwegs sind. Das hat gezeigt dass es in Amerika schwieriger sein muss um an die Spitze zu kommen (für mich jedenfalls). (Obwohl noch viele andere Faktoren davon abhängen)


Wir wollten danach auch noch eine Karte für den Abend (Bikinis, Ms Olympia) kaufen, ganz einfach weil mich die Bikini Klasse sehr interessiert. Wir haben uns aber dann doch keine gekauft weil die letzte Reihe ausverkauft war und soviel für zwei Tage wollte ich nicht zahlen.

Am Abend waren wir nur Souvenirs kaufen und essen.

Morgen gehts wieder auf die Expo, dann zum Pool und am Abend SHOWDOWN!










LEGENDE ED CORNEY













LEGENDE LOU FERRIGNO "HULK"



Jason Huh - unbeschreiblich, der Typ ist ein MONSTER! einfach unfassbar!!
(mit Abstand keinen Massigeren gesehen)





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen