Blog-Archiv

Mittwoch, 14. September 2011

Heute war eigentlich nichts besonders. Wir haben uns nur die Stadt weiter außerhalb angesehen, waren in einem der größten Elektrogeschäfte und haben andere Hotels besucht.
Jetzt am abend werden wir uns vielleicht ein paar Shows ansehen und einkaufen gehen da einigen von uns schon langsam die Unterwäsche ausgeht ;)

Einige haben mich schon gefragt ob ich abgenommen habe oder was ich esse und wie es mir mit dem Gewicht geht.
Das Gewicht ist deutlich heruntergegangen, wobei ich nicht all zuviel Muskeln verloren habe. Ich habe bis jetzt nur zwei Mal trainiert, einmal im Golds Gym Venice und einmal im Hotelgym das sehr gut ist. Im Laufe der Woche will ich noch ins Golds Gym hier in Vegas, da dort sicher einige Profis anzutreffen sind. Auch auf der Straße trifft man viele Profis da ja in ein paar Tagen der Mr Olympia ist.
Essen kann man hier nicht viel außer Burger. Hier in Vegas kann man auch gut und fein essen aber da ist man in ein paar Tagen pleite, also bleibt nur Burger oder Chinesisch. Ich möchte meine Cholesterinwerte garnicht wissen wenn ich zuhause bin....
Also auf gut deutsch schau ich überhaupt nicht auf meine Ernährung, weil mir das hier zu anstrengend ist.
Anhand ein paar Fotos von meiner Form.....
Fotos vom Tag kommen morgen dazu!


So long...












Kommentare: