Blog-Archiv

Montag, 5. September 2011


Hallo zusammen,

Da meine Amerikareise blöderweise genau auf das Datum meines Einrückungstermines gefallen ist, wusste ich somit nicht ob ich fliegen kann oder nicht.
Nach langem hin und her, ist es mir, durch ein Telefonat mit der Sekretärin des Bundesministers, endlich gelungen das Bundesheer um einen Monat zu verschieben und kann so mit gutem Gewissen nach Amerika fliegen.


Unsere Reise geht zwei Wochen, Montag Vormittag fliegen wir nach Los Angeles mit einem kurzen Zwischenstopp in London. Dort werden wir ein paar Tage verweilen und uns alles ansehen was für die Stadt berühmt ist. Das Einkaufen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.- Für mich wär da noch Muscle Beach, GoldsGym uvm. ...
Danach geht es mit einem Mietauto weiter östlich zum Grand Canyon wo wir auch eine Nacht im Motel verbringen werden. Nächstes Ziel ist dann Las Vegas, wo wir uns natürlich alles mal so richtig 'real life' ansehen wollen ;) Ende der Reise wird dann für mich die Mr Olympia Veranstaltung, die ich mir unbedingt ansehen will. Karten sind natürlich für das Finale reserviert,...

So das wars im Großen und Ganzen. Mitreisende sind :
Klaus Gala
Alisa Bogomolova
Christian und Katharina Zumpf ;))
Jacqueline Gerlach
Hansjürgen
Daniel Gschwandtner

Also wenn wer vermisst wird, dann wisst ihr jetzt wo ihr denjenigen/diejenige findet ;)


Ich werde hier bei Lust und Laune Videos und Fotos online stellen, die ihr dann auf meinem Youtube Channel, auf meinem Facebook Account (falls er nicht noch tagelang gesperrt wird) und natürlich hier auf dem Blog sehen könnt.



Bevor die Reise beginnt habe ich natürlich noch Fotos von meiner Form gemacht,...
(Bilder gibt es mehr, die ich dann auf FB online stelle, wenn wiegesagt mein Account wieder funktioniert)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen