Blog-Archiv

Freitag, 23. September 2011

Halli Hallo

Gut zuhause angekommen, langsam wieder an die Zeit gewöhnt und wie es sein musste wurde ich gleich mal krank als wir angekommen sind. Es war Besserung in Sicht aber jetzt fängt der Schnupfen an.
Ich bin nach Amerika topmotiviert (nach dem was dort für BB rumlaufen) wieder fürs Studio und werde richtig angreifen. Leider kommt das Bundesheer aber ich versuche mich so gut wie möglich durch die Zeit zu schummeln ohne dass ich viel verliere. Nach der Grundausbildung geht es normal weiter wie immer,...

Die Tage versuche ich nicht zuviel zu trainieren auch wenn die Motivation extrem ist, weil ich schonmal die Erfahrung mit einer Herzmuskelentzündung machen musste (Nach einer Verkühlung). Das ist dann weniger lustig ....


Btw mein scheiß Facebook Account ist noch immer gesperrt



So long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen