Blog-Archiv

Freitag, 1. Juli 2011

Da ich seit längerer Zeit Bodybuilding als meine Hauptsportart (und nicht mehr Grasski) habe, bin ich auch in dem Sport auf der Suche nach Sponsoren. Da es einfach viel zeitaufwendiger und fast(!) noch teurer als Grasski ist, hoffe ich dass ich in den kommenden Monaten Unterstützung finde.
Ohne Sponsor bzw ohne finanz. Unterstützung ist es einfach nicht möglich an vielen Wettkämpfen teilzunehmen.
Man kann es nicht mit anderen Sportarten vergleichen, bei denen man nicht viel bis gar keine Ausgaben bei der Ausrüstung hat. Im Gegenteil, in einer Diät muss man Unmengen für Essen zahlen, das man garnicht essen will ;) egal, keiner mag eine Diät aber es gehört nun einmal dazu und das Abwechslungsreiche ist das, was den Sport ausmacht.


Aktuelles zu mir.

ich habe mittlerweile leicht abgenommen, mein Off Season Gewicht schwankt zwischen 95 und 98kg, wobei die Form aber besser ist als vor ein paar Monaten. (für eine Off Season zumindest)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen