Blog-Archiv

Montag, 18. April 2011

FIBO 2011







FIBO und FIBO POWER 2011 auch vorbei,...

Lange war die Vorfreude auf die Fibo und nun ist das Wochenende auch wieder vorbei. Dieses Jahr sind wir zwei Tage geblieben und haben uns das volle Programm gegeben mit dem Profi Wettkampf, der sehr spannend und beeindruckend war, und einer Übernachtung in einer Jugendherberge.
Wir waren sieben Leute und es war noch um einiges lustiger und unterhaltsamer als das Jahr zuvor. Die Athleten waren wieder sehr sehr beeindruckend und es hat mir wieder mal die Augen geöffnet wie monströs die Leute sind wenn sie neben einem stehen.
Ich bin wieder motiviert richtig Gas zu geben und werde alles in meiner Macht mögliche dafür tun.

Von der FIBO selber (nicht die Fibo Power) haben wir dieses Jahr nicht viel gesehen, was sehr schade war, aber wir waren zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt wie Klamotten kaufen, mehr Profis zu treffen, mehr Bühnenauftritte anzuschauen, usw...

Ich werde, bzw wir werden nächstes Jahr natürlich wieder dabei sein, aber bis dahin heißt es trainieren, trainieren und nochmals trainieren!!


stay tuned,..

Bis dann
Fips

Kommentare:

  1. Servus...

    "Ich werde, bzw wir werden nächstes Jahr natürlich wieder dabei sein, aber bis dahin heißt es trainieren, trainieren und nochmals trainieren!!"
    Und jetzt zu meiner Frage,
    wie trainierst Du denn?
    Du hast ja innerhalb eines Jahres immense Fortschritte vollbracht, so als ehemaliger Grassski-Skier?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Du kannst mir gerne eine Email schreiben.
    Hier zu antworten wäre zu lange.

    Gruß Philipp

    AntwortenLöschen