Blog-Archiv

Sonntag, 20. Februar 2011

Erster Wettkampf vorbei!


Es ist wieder soweit, mein erster Post nach über einem Jahr.
Endlich habe ich meinen ersten Wettkampf hinter mir.
Endlich deswegen weil ich einfach schon extrem aufgeregt war wie die Diät verlaufen wird und wie es im Detail aussieht wenn man so einen Wettkampf bzw eine Wettkampfvorbereitung durchmacht.
Es lief alles nach Plan und ich konnte bei den Österreichischen Neulingsmeisterschaften in der Juniorenklasse offen siegen und bei der Int Österreichischen Meisterschaft den zweiten Platz belegen.


Nun bin ich wieder im meiner Offseason und das Essen schmeckt mir einfach zu gut nach so einer Diät, deswegen ist es auch der Grund warum ich wieder einiges an kg und Kfa zugelegt habe.

Mein Ziel ist es das Jahr 2011 zum Aufbau zu nutzen um dann 2012 bei den Männern bzw in den Männerklassen mich für die WM zu qualifizieren.


Mein Gewicht derzeit ist bei 96kg. Es werden noch Kleinigkeiten bei meinem Ernährungs und Trainingsplan verändert und dann hoffe ich dass es die nächsten Monate weiter bergauf geht.

Ein paar Bilder vom Wettkampf werden angehängt


Gruß
Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen