Blog-Archiv

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Vergangene Woche

So kurzes Update

Diese Woche habe ich wieder zurückgefunden in mein altes Training. Die Gewichten mit denen ich zurzeit herumhantiere sind nicht gerade schwer aber es geht bergauf.

Zum Training:
Mein Trainingsplan wird so aussehen dass ich die Muskelgruppen gut trainieren kann ohne dass sie nächstes Training wieder herhalten müssen. Das heisst unter anderem auch dass ich zwischen jeden Trainingstag einen Tag pausiere. Da mein Herz Kreislauf nicht der Beste ist werde ich zweimal in der Woche zwischen den Trainingstagen ein Cardiotraining einfügen, ca eine Stunde.

Zur Ernährung:
Ich achte auf saubere Ernährung und dass ich genügend Eiweiss zu mir nehme. Mit allem zusammen schätze ich meine Ernährung zurzeit auf 2500kcal.
Ein Ernährungsplan ist in Arbeit...

Ziel ist es die nächsten Tage meinen Ernährungs und Trainingsplan fertig zu stellen damit ich wieder mit Volldampf arbeiten kann

Bis dann
27 September 2009
Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen